Anglerverein Cottbus Nord e.V.

Veranstaltungen

Neben der Möglichkeit einzeln in jedem DAV - Gewässer Brandenburgs zu angeln, kann man in unserem Verein auch an gemeinschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen.

Dazu gehören nicht nur Einsätze zur Pflege des betreuenden Waldsees in Ströbitz, sondern auch das Hegefischen zur Wahrung und Kontrolle des Fischbestandes in verschiedenen Seen.

Einmal im Jahr veranstalten wir ein ganzes Wochenende lang ein Gemeinschaftsangeln. Dort angeln wir gemeinsam, tauschen Erfahrungen und Erlebnisse aus und lassen den ersten Tag gemächlich mit einem kleinen Grillfest ausklingen.

Auch hat sich auch ein Skatabend etabliert, an dem wir in gemütlicher Runde mal einem anderen Vergnügen nachgehen.

Regelmäßige Versammlungen ermöglichen es die Veranstaltungen zu organisieren, zu planen und zu verbessern.

Wer sich dafür interessiert und gerne den Verein näher kennenlernen möchte, kann an den Versammlungen gerne unverbindlich teilnehmen. Etwaige Fragen können wir dort auch persönlich mit Ihnen besprechen.