Update 26.04. : Das Hegefischen am 9. Mai und das Nachtangeln fallen ebenfalls aus!

Versammlungs-
termine 2020

16.  Januar
19.  März - fällt aus!
17.  Dezember


Ort

Gaststätte Brandenburger Hof
Friedrich-Ebert-Str. 33
03044 Cottbus


Zeit

19.30 - 20.15 Uhr
(Dauer variiert)


Arbeitseinsätze 2020



Ort: Wald See Ströbitz
21.  März, 9.00 Uhr
- fällt aus -
26.  September, 7.00 Uhr

Nachtangeln 2020

Datum

11. Juli
- fällt aus -


Ort

-

Skatabend

21. Februar, 19 Uhr


Veranstaltungen


Neben der Möglichkeit einzeln in jedem DAV - Gewässer Brandenburgs zu angeln, kann man in unserem Verein auch an gemeinschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen.

Dazu gehören nicht nur Einsätze zur Pflege des betreuenden Waldsees in Ströbitz, sondern auch das Hegefischen zur Wahrung und Kontrolle des Fischbestandes in verschiedenen Seen.

Einmal im Jahr veranstalten wir ein ganzes Wochenende lang ein Vereinstreffen.
Dort angeln wir gemeinsam, tauschen Erfahrungen und Erlebnisse aus und lassen den ersten Tag gemächlich mit einem kleinen Grillfest ausklingen.

Noch relativ neu ist unser Skatabend, an dem wir in gemütlicher Runde mal einem anderen Vergnügen nachgehen.

Regelmäßige Versammlungen ermöglichen es die Veranstaltungen zu organisieren, zu planen und zu verbessern.

Wer sich dafür interessiert und gerne den Verein näher kennenlernen möchte, kann an den Versammlungen gerne unverbindlich teilnehmen. Etwaige Fragen können wir dort auch persönlich mit Ihnen besprechen.



Impressum | Datenschutz